Aktuelles


Ausstellung beim Tanzsport-Seminar Travemünde 2016

Vom 04.01. - 05.01.2016 können Sie sich im Rahmen des Tanzsport-Seminars Travemünde von unserer Qualität überzeugen. Besuchen Sie uns im Maritim Hotel Travemünde und lassen Sie sich von uns inspirieren.


11.09.2015

... heute in der BILD !

Dankeschön an Doreen Beilke für den tollen Artikel,

sowie Anika Dollmeyer und Bernhard Nathke für die super schönen Fotos. 

Jetzt kann die WM kommen!


Wir freuen uns Jenny und Jonatan als Sponsorenpaar begrüßen zu dürfen!!!

alle Fotos: STILLE Photography
alle Fotos: STILLE Photography


28.3.2015

Ein traumhafter Abend in der Glashalle in Leipzig liegt hinter uns.

Der 22. Mitteldeutsche Olympiaball war eine ein tolles Erlebnis.

Es hat mir viel Freude bereitet, Euch in Euren einzigartigen Kleidern von mir bewundern zu dürfen.

Danke an: Annett Böhm, Tina Dietze, Annekatrin Thiele, Heike Fischer, Kerstin Gottschalk, Franziska Müller, Yvonne Nuck, Konstanze Kirchhöfer u.v.m.

 

...weitere Bilder folgen in Kürze!

Foto: Olaf Jäger
Foto: Olaf Jäger



Foto: Dieter Grundmann (WestendPR)
Foto: Dieter Grundmann (WestendPR)

03.03.2015  

Die erste Anprobe mit Annett Böhm (Judoka) und Roman Knoblauch (Sportkommentator) für den Olympiaball am 27. März 2015 in der Glasshalle Leipzig.

Damit verbunden eine Pressekonferenz initiiert durch Kerstin Gottschalk, ehrenamtliche Geschäftsführerin der OSL.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Deine wahnsinnig tolle Unterstützung Kerstin!


Download
Medieninfo zur 1. Anprobe bei mir im Atelier
Medieninfo_Moderatoren_WestendPR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.6 KB



06.01.2015   "Travemünde tanzt" das Tanzseminar mit Marcus Weiß und Isabel Edvardsson liegt hinter uns und wir wollen uns für die Einladung und die Chance dabei zu sein noch einmal recht herzlich bedanken! Es war toll mit Euch!

02.01.2015   Endlich ist mein Online-Shop wieder geöffnet und die technischen Probleme behoben. Es kann also wieder nach Herzenslust gestöbert und eingekauft werden.



 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 


 

 

 


Saxonian Dance Classics

9 Turnieren sind die beeindruckende Bilanz der 5. Saxonian Dance Classics, die am 01. und 02. November 2014 im MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden stattfanden.

Nationaler und internationaler Spitzentanzsport kombiniert mit exzellenter Ballatmosphäre wurde zum neuen Erfolgskonzept der Veranstaltung und bot zudem die hervorragende Möglichkeit, das Turnier noch bekannter und beliebter zu machen. Erstmals fand parallel zu den 5. Saxonian Dance Classics die 14. Dresdner Welttanzgala statt. An den zwei Turniertagen wurden sechs Amateur- und drei Professional Turniere ausgetragen.

Valentino - Die Hochzeitsinspiration 2014   

In Zusammenarbeit mit der Modelagentur Pink fand im Hotel "Michels Kurhotel Bad Lausick" in Bad Lausick eine bezaubernde Hochzeitsmodenschau mit meiner aktuellen Braut- und Festmode statt.


In Zusammenarbeit mit der Modelagentur Pink fand im "Altenburger Hof" in Altenburg eine bezaubernde Hochzeitsmodenschau mit meiner aktuellen Braut- und Festmode statt. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit der Modelagentur Pink und natürlich den Models Lisa T., Annalena und Lisa H., sowie Patrick.

 

... ich freue mich auf Bad Lausick - dort werden wir uns noch einmal wieder sehen!