News Archiv 2012


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

...wir machen eine kreative Pause vom 22.12.2012 bis 04.01.2012 ...


16. Dezember 2012

 

Die neue Trainingskollektion steht und ist in der Produktion!

Ich freu mich schon riesig auf die Präsentation und das anstehende Fotoshooting!


28. November 2012

 

Die neue Trainingskollektion 2013 ist im Entstehen.....


5. Oktober 2012

 

Nun habe ich die Vielzahl an Fotos gesichtet und muss wieder mal sagen: Es war ein schöner Abend!!!

Hier geht's zur Bildergalerie von Let's Dance Leipzig 2012....


20.September 2012

 

Hier die ersten Bilder von Let's Dance Leipzig:

... und ein Link zur LVZonline mit einem Artikel und weiteren Fotos von unserem Galaabend!

 


15. September 2012

 

Es ist vollbracht! - Gestern Abend war unsere große Let's Dance Gala und sie war ein grandioser Erfolg!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Allen bedanken.

Diese tolle Veranstaltung wäre ohne uns als Team (Kerstin Gottschalk und Franziska Müller, Katrin Agater, Lutz Köhler, André Funke und Oliver Thalheim) nie zustande gekommen.

Jeder Einzelne hatte auf seine Art und Weise an diesem wunderschönen Abend seinen ganz entscheidenden Anteil!

Ich freue mich auf's nächste Jahr!

 


9. September 2012

 

Jetzt fällt der Startschuss!

Nur noch eine Woche bis "let`s DANCE Leipzig" und die Vorfreude und Aufregung steigt.

Wer noch Tickets haben möchte, muss sich beeilen und bestellt am Besten unter: www.letsdanceleipzig.de.

 


7. September 2012

 

Hier ein Artikel zu Let's Dance Leipzig in der LVZ online.....

Auch wenn es in diesem Artikel nicht steht: Isabel Edvardsson kommt auch ;-)!

 


19. Juli 2012

 

Die ersten Anproben für "let's DANCE Leipzig" sind gelaufen und alle können gespannt sein, denn schon bald werden die ersten Details hier veröffentlicht!

 - Wer trägt was? -

 


10. Juni 2012

Auch eine Woche später war ich mit meiner Kinderkollektion on tour, diesmal bei der Lipsiade in Leipzig.

Wie im letzten Jahr durfte ich beim TSC Leipzig ausstellen und konnte kurzfristig einen ausgefallenen Wertungsrichter ersetzen.

 

Vielen Dank an Herrn Böhme und sein Team, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

 


2. Juni 2012

 

Anläßlich eines Kinder- und Jugendturniertages habe ich meine neue Kinderkollektion und viele tolle Accessoires in Oschatz ausstellen dürfen.

 

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau Kerstin Heinrich!

 


31. Mai 2012

 

let`s Dance! in Leipzig

große Tanz-Gala im Sportpark Leipzig

 

Wir veranstalten eine große Tanz-Gala unter dem Motto "let`s Dance! in Leipzig". Dabei können Sie sich Tanzshows von Profitänzern anschauen, aber natürlich auch selber tanzen. Die Idee dazu entstand bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Myelin-Projektes. Katrin Agater, Kerstin Gottschalk und ich kreierten diese Idee und setzte sie promt in die Tat um. Mit der Unterstützung guter Partnern wird das ein Gala-Abend zum wohlfühlen. Im nachfolgenden Artikel berichtet info-tv leipzig über unsere Veranstaltung.

 

"Am 14. September feiert Leipzig eine ganz besondere Tanz-Gala. Wie in der berühmten TV-Show »Let`s Dance« legen Stars gemeinsam mit Profi-Tänzern eine heiße Sohle auf`s Parkett.

»Wir haben natürlich vom Tanzsport den Herrn Llambi dabei, dann Isabell Edvardson, bekannt aus Let`s Dance auf RTL, was jetzt vor kurzem zu Ende gegangen ist. Dann haben wir Leipziger Prominente dabei: Michael Fischer-Art, Thorsten Wolf, Perry Bräutigam, die uns als Prominente unterstützen und auch Heike Drechsler ist mit von der Partie«, freut sich die Geschäftsführerin des Sportparks Leipzig, Kerstin Gottschalk.

Zum Tanzen gehören natürlich auch die Kostüme. Die entwirft eine junge Modedesignerin, die selber Turniertänzerin ist. Sie weiß worauf es ankommt.

»Die Gestaltung und der Entwurf jedes Kleides wird also während des Trainings fallen. Ich stell mich ganz individuell auf jeden Prominenten und jeden Tänzer ein, und warte wie das Training läuft, welchen Tanz sie aussuchen und versuche dann, dies durch meine Kleider zu unterstützen und noch ein bisschen zu unterstreichen«, erklärt Designerin und Tänzerin Sandra Tippel.

Bis es soweit ist, muss der Sportpark noch verwandelt werden, damit alles für die Tänzer und Gäste glamourös genug ist.

»Es ist natürlich ein großer Sportpark. Wir haben hier eine große Tennisfläche mit acht Tennisplätzen. Und das müssen wir jetzt alles umgestalten. Dazu gehört Tanzparkett, das Auslegen des Fußbodens und natürlich der rote Teppich. Wir müssen es so umgestalten, dass keiner mehr erkennt, dass es unser Sportpark ist, um einfach eine würdige Umrahmung für eine Gala zu haben«, beschreibt Kerstin Gottschalk die Aufgaben.

Der Erlös des Abends soll dem Myelin-Projekt zu Gute kommen. Wer sich Karten sichern möchte, kann das ab 10. Juni unter www.letsdanceleipzig.de tun. "

(Quelle: info-tv leipzig)


18. April 2012

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!!!

 

Am 14. September 2012 feiert Leipzig eine ganz besondere Tanz-Gala. Wie in der berühmten TV-Show »let`s Dance« legen Stars gemeinsam mit Profi-Tänzern eine heiße Sohle auf`s Parkett.

 

Ihr könnt gespannt sein!!!


17. Februar 2012

 

Ein tolles Fotoshooting im Zeichen der 20er Jahre und Jugendweihe wurde Dank des Kreativfrisör-Teams Agater, des Fotografen Massimo Pulciano und Dank der Models Natalie,Christian und Paul ein echter Erfolg.

 

Es hat riesigen Spaß gemacht - vielen Dank!

 


13. Februar 2012

 

Erste Bilder von der Hochzeitsmesse finden Sie in der Galerie.

 


11. Februar 2012

 

Heute findet bei Porta in Wiedemar die Hochzeitsmesse statt.

Wir sind von 10 - 20 Uhr mit einem kleinen Stand und 2 Models vertreten und würden uns über einen Besuch sehr freuen!

 

Fotos folgen in Kürze!

 


10. Februar 2011

 

Gerade noch rechtzeitig ist meine neue Haarschmuck-Kollektion für die Hochzeitsmesse fertig geworden.

Bilder folgen in Kürze unter Accessoires!

 


1. Februar 2012

 

Mein neuer Flyer steht zum download bereit!

 


5. Januar 2012

 

Die neue Kinderkollektion geht in die Produktion.

Tolle Kleider, Bodys, Röcke, Hemden, Hosen und Kombinationen werden in vielen Farben verwirklicht!

 


1. Januar 2012

 

Ein frohes Neues Jahr!!!

"Eleganz heißt nicht,

ins Auge zu fallen,

sondern im Gedächtnis zu bleiben."

 

 

(Giorgio Armani, Modedesigner)


Atelier Gifhorn

Spargelweg 17

38518 Gifhorn  

 

mobil. 01573 - 091 77 63 

email. info@sandratippel.de

 

Atelier Leipzig

Gutshofstr. 24

04178 Leipzig