That's me

Sich ein Kleid anfertigen zu lassen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, wenn Ihr mir euren Auftrag anvertraut, hier ein paar Fakten zu mir:
Ich stamme aus Gifhorn in Niedersachsen und lebe in Leipzig, da habe ich meinen zukünftigen Mann kennengelernt. Wir lieben die Welt des Tanzsports und das Reisen!


Ich stehe total auf Käsekuchen und Pasta mit Garnelen - und überhaupt alles, was mit Pasta zu tun hat. Ich mag Musik, das Gefühl von Sonne auf der Haut und jedes unerwartete Lächeln.
Eines meiner größten Hobbies ist das Tanzen. Vor einigen Jahren habe ich mein erstes Turnier getanzt und bin seit dem völlig süchtig danach. 

Während dessen hat es dann auch „Klick“ gemacht und ich habe meine Berufung gefunden: das Nähen und Designen. 

Meine Kleider sind einzigartig, denn ich liebe, was ich tue. Ich vertraue auf mein geschultes Auge und mein offenes Herz. Aber nicht nur: Ich verfüge über ein professionelles Equipment, eine fundierte Ausbildung und die nötige Erfahrung. Also alles, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr bei mir in guten Händen seid.


Übrigens: Ich habe einen großen Fundus an einzigartigen Stoffen, jede Menge Ideen und bin für nahezu alles zu haben. 


Vieles ist möglich - Lasst uns doch einfach mal Eure Vorstellungen und meine Ideen verwirklichen!

 

Und wenn Ihr erst noch mehr Bilder anschauen möchtet, schaut doch mal durch die folgenden Seiten!



"Eleganz heißt nicht,

ins Auge zu fallen,

sondern im Gedächtnis zu bleiben."

 

 

(Giorgio Armani, Modedesigner)


Atelier Gifhorn

Spargelweg 17

38518 Gifhorn  

 

mobil. 01573 - 091 77 63 

email. info@sandratippel.de

 

Atelier Leipzig

Gutshofstr. 24

04178 Leipzig